Correzione di un breve testo
Buonasera a tutti, come parte di un compito di tedesco ho scritto un breve testo di almeno 30 parole sulla mia casa. Vorrei chiedervi di leggerlo e correggere qualche eventuale errore.
Grazie mille!
Ecco il testo:
Ich wohne in Mantua, in ein Mehrfamilienhaus, wo fünfzehn familien leben. Mein Wohnung ist schön und modern, sie hat neun Zimmer: die Küche, das Wohnzimmer, die Wäscherei, zwei Badezimmer, drei Schlafzimmer und die Speisekammer.
Diese zimmer sind ziemlich klein aber sehr komfortabel.
Grazie mille!
Ecco il testo:
Ich wohne in Mantua, in ein Mehrfamilienhaus, wo fünfzehn familien leben. Mein Wohnung ist schön und modern, sie hat neun Zimmer: die Küche, das Wohnzimmer, die Wäscherei, zwei Badezimmer, drei Schlafzimmer und die Speisekammer.
Miglior risposta
Ich wohne in Mantua, in einem Mehrfamilienhaus, wo fünfzehn Familien leben. Mein Wohnung ist schön und modern, sie hat neun Zimmer: die Küche, das Wohnzimmer, die Wäscherei, zwei Badezimmer, drei Schlafzimmer und die Speisekammer.
Miglior risposta
Risposte
Grazie mille!
Ich wohne in Mantua, in ein Mehrfamilienhaus, wo fuenfzehn familien leben. Mein Wohnung ist schoen und modern, sie hat neun Zimmer: die Kueche, das Wohnzimmer, die Waescherei, zwei Badezimmer, drei Schlafzimmer und die Speisekammer.
Ora ho aggiunto una E dopo le vocali che avrebbero l'umlaut.
Ora ho aggiunto una E dopo le vocali che avrebbero l'umlaut.
Ci sono diverse parole inleggibili.