Urgente (83513)

fuaja
mi potete dire se è corretto ql che ho scritto Hallo Mein name ist Matteo, ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus Rom Ich mag Fussbal spielen*, Musik horen** und lesen. Mein Lieblingsfarbe ist blau. In meiner Freizeit mag ich mit meinen Freunden gehen, ich spreche Italienisch, Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich besuche die Aristofane Schule, meine Lieblingsfach ist Latein. Ich stehe um 7:00 auf, ich wasche mich, ich fruhstucke** mit Kecks und Milch und ich gehe zur Schule. Ich bin in der Schule von 8 bis 12, ich gehe nach Hause zu Mittag, ich studiere und ich mache meine Hausafgaben. Das ist meine Familie, ich habe zwei Geschwister, einen Bruder, Simone, er ist 16 Jahre alt und ich habe eine Schwester, sie heist * Chiara, sie ist 13 Jahre alt . Mein Vater, Furio, ist 48 Jahre alt, er ist ein Angestelter,meine Mutter, Flavia, ist 43 Jahre alt, sie ist eine Hausfrau.Ich habe vier Tanten und drei Onkel**. Meine Grossmutter ist 64 Jahre alt, sie heisst* Ofelia, mein Grossvater ist 75 Jahre alt, er heisst* Claudio. * al posto della doppia S va la specie di Beta ** va la umlaut ho il compito è una diciamo descrizione grazie

Miglior risposta
__La_CoCcOlInA__
Meine Lieblingsfarbe
mit meinen Freunden AUSgehen (uscire)
dove dici della scuola di se è un liceo/medie/professionali
und dann ich fahre zur schule
8 bis 12 Uhr
ich fahre nach/zu hause am Mittag
ich lerne (studieren vuol dire studiare all'universita)
GeschwisterN
simone, DER 16 jahre alt ist und eine schwester,chiara, die 13 jahre alt ist.
angestellter; meine mutter (senza virgole tra vater e il nome e mutter e il nome)
drei onkeln

spero di averti aiutata ;)
Miglior risposta
Risposte
asme98
wow

Rispondi
Per rispondere a questa discussione devi prima effettuare il login.