PICCOLO RIASSUNTO
Ciao :) potreste farmi un piccolo riassunto di questo brano, ampliandolo ed inventando anche qualcos'altro?
Cornelia : Na, wie war denn das Fest Party im Jugendzentrum ?
Daria : fantastisch! Schade, dass du nicht kommen konntest
Cornelia : Ja, das hat mir wirklich leid Getan. Wie lange habt ihr denn gefeiert?
Daria : Ziemlich lange. Die ersten, sind schon un halb eins gegangen , aber die meisten sind bis viertel von drei geblieben
Cornelia: Hat Mirko wieder seine alten Musik-CD's gebracht?
Daria : Nein, diesmal war nicht Mirko unserer Diskjockey , sondern Jeremias
Cornelia : Jeremias ? Den kenne ich gar nicht
Daria : Doch,doch , den hast du auf der Party bei Paula kennen gelernt. Du hast sogar mit him getanzt
Cornelia : Na ja, auf so einer Party tanzt man mit vielen Leuten, da kann man schon mal jemand vergessen
Daria : Ja, aber er hat dich nicht vergessen , er hat sogar nach dir gefragt
Cornelia : Ach ja ? Nun,zur nachsten Party komme ich bestimmt, dann werden wir ja sehen
Cornelia : Na, wie war denn das Fest Party im Jugendzentrum ?
Daria : fantastisch! Schade, dass du nicht kommen konntest
Cornelia : Ja, das hat mir wirklich leid Getan. Wie lange habt ihr denn gefeiert?
Daria : Ziemlich lange. Die ersten, sind schon un halb eins gegangen , aber die meisten sind bis viertel von drei geblieben
Cornelia: Hat Mirko wieder seine alten Musik-CD's gebracht?
Daria : Nein, diesmal war nicht Mirko unserer Diskjockey , sondern Jeremias
Cornelia : Jeremias ? Den kenne ich gar nicht
Daria : Doch,doch , den hast du auf der Party bei Paula kennen gelernt. Du hast sogar mit him getanzt
Cornelia : Na ja, auf so einer Party tanzt man mit vielen Leuten, da kann man schon mal jemand vergessen
Daria : Ja, aber er hat dich nicht vergessen , er hat sogar nach dir gefragt
Cornelia : Ach ja ? Nun,zur nachsten Party komme ich bestimmt, dann werden wir ja sehen
Miglior risposta
In diesem Gespräch zwischen Cornelia und Daria wird über die Party im Jugendzentrum gesprochen. Daria erzählt dass die Party wirklich sehr schön war weil sie dort lange getanzt und gesungen haben. Cornelia konnte leider nicht kommen und will natürlich wissen was dort alles so passiert ist und so erzählt Cornelia dass diesmal Jeremias der DJ war und nicht der Mirko weil Mirko meistens immer nur alte musik Cds abspielt. Cornelia ist erstaunt weil sie diesen Jeremia nicht kennt. Daria sagt ihr dass sie ihn doch kennt und sogar mit Jeremias einmal auf eine Party getanzt hat, aber Cornelia erinnert sich nicht weil sie auf Partys immer mit vielen Leuten tanzt. Die party hat bis circa 3 Uhr Morgens gedauert aber einige sind schon um halb eins nach hause gegangen. Cornelia verspricht am Ende dass sie bei der nächsten Party bestimmt dabei sein wird und dass es ihr leid tut dass sie diesmal nicht kommen konnte
Miglior risposta