Mi aiutate a tradurre?

Stress
Ciao... Purtroppo in tedesco sono abbastanza negata... Mi aiutereste a tradurre questo?

Nel 2010 a Duisburg, durante la love parade, si è verificata una delle più gravi stragi di spettatori in Europa degli ultimi 30 anni.
La Love Parade era un popolare festival di musica techno, nato nel 1989 a Berlino (Germania) e replicata poi in tutto il mondo.
Fu innanzitutto una manifestazione di tipo politico, per la pace e la fratellanza internazionale, cui la musica avrebbe dovuto servire da tramite e inizialmente vi parteciparono 150 persone.
Nel corso degli anni il numero di spettatori crebbe sempre di più, fino al 24 luglio del 2010, quando vi parteciparono 1.400.000 persone in uno spazio che poteva ospitarne 250.000.
Così, in seguito di una gigantesca calca avvenuta all'uscita di un tunnel lungo 200 m e largo 30 m sulla Karl Lehr Strasse, unica via d'accesso alla manifestazione, avvenne la tragedia: 21 persone morirono, 342 furono i feriti, di cui 42 in gravi condizioni.
Dopo questo terribile avvenimento, gli organizzatori hanno dichiarato che l'evento non si sarebbe svolto mai più.

L'ho scritto e poi provato a tradurre da sola ma non riesco ç__ç Ho provato con google traduttore e mi vien fuori:
Im Jahr 2010 in Duisburg bei der Love Parade hat es eines der schlimmsten Massaker von Zuschauern in Europa in den letzten 30 Jahren.
Die Love Parade war ein Volksfest der Techno-Musik, im Jahr 1989 in Berlin (Deutschland) geboren und dann in der ganzen Welt wiederholt.
Es war vor allem Ausdruck einer politischen, Frieden und die internationale Bruderschaft, die Musik als Bindeglied dienen würde und war zunächst von 150 Personen besucht.
Im Laufe der Jahre die Zahl der Zuschauer wuchs und wuchs, bis 24. Juli 2010, als 1,4 Millionen Menschen teilgenommen haben in einem Raum, dass 250.000 aufnehmen könnte.
So, nach einer gigantischen vernichten bei der Ausfahrt aus einem Tunnel 200 m und 30 m breit an der Karl Lehr Straße, die einzige Zufahrt zu dem Ereignis aufgetreten war die Tragödie: 21 Menschen starben, 342 wurden verwundet, darunter 42 in ernstem Zustand.
Nach diesem schrecklichen Ereignis, sagte die Organisatoren die Veranstaltung nicht hätte mehr tun können.

Sicuramente è pieno di errori... potreste aiutarmi?
Aggiorno... Ho fatto la prima parte: Im Jahr 2010 in Duisburg, während der Love Parade, hat man eines der schlimmsten Zuschauerer Massaker in Europa in den letzten 30 Jahre aufgetreten. Die Love Parade war ein Volksfest der Techno-Musik, im Jahr 1989 ist sie in Berlin (Deutschland) geboren und dann wird sie in den ganzen Welt repliziert. Sie war von allem eine politische Veranstaltung, fur den Frieden und die International Brüderlichkeit , der die Musik als Bindeglied dienen söllte und zanächst teilnahmen 150 Personen daran.
Mi aiutate con la seconda?

Risposte
jonas2000
Im Jahr 2010 in Duisburg bei der Love Parade hat es eines der schlimmsten Massaker von Zuschauern in Europa in den letzten 30 Jahren.
Die Love Parade war ein Volksfest der Techno-Musik, im Jahr 1989 in Berlin (Deutschland) geboren und dann in der ganzen Welt wiederholt.
Es war vor allem Ausdruck einer politischen, Frieden und die internationale Bruderschaft, die Musik als Bindeglied dienen würde und war zunächst von 150 Menschen besucht.
Im Laufe der Jahre die Zahl der Zuschauer wuchs und wuchs, bis 24. Juli 2010, als 1,4 Millionen Menschen teilgenommen haben in einem Raum, dass 250.000 aufnehmen könnte.
So, nach einer gigantischen vernichten bei der Ausfahrt aus einem Tunnel 200 m und 30 m breit an der Karl Lehr Straße, die einzige Zufahrt zu dem Ereignis aufgetreten war die Tragödie: 21 Menschen starben, 342 wurden verwundet, darunter 42 in ernstem Zustand.
Nach diesem schrecklichen Ereignis, sagte die Organisatoren die Veranstaltung nicht hätte mehr tun können.

Ich schrieb es und versuchte dann, von mir selbst übersetzt, aber ich kann nicht ç__ç Ich habe versucht Google Translator und mir kommt heraus:
Im Jahr 2010 in Duisburg bei der Love Parade Hut es eines der schlimmsten Massaker von Zuschauern in Europa In den Letzten 30 jahren.
Die Love Parade Techno-Krieg Ein Volksfest der Musik im Jahr 1989 in Berlin (Deutschland) Geboren und in der ganzen Dann Welt Wiederholt.
Es Krieg vor Allem ausdruck Einer Politischen, Frieden sterben und internationale Bruderschaft, sterben als Musik Dienen Bindeglied Würde und Krieg zunächst von 150 Personen Besucht.
Im Lauf der Jahre und sterben Zahl der Zuschauer "Wusche Wusche, bis 24. Juli 2010 als 1,4 million Menschen in Einem Raum teilgenommen Haben, dass. 250.000 aufnehmen könnte.
So, und nach Einer gigantischen vernichten bei der Ausfahrt Aus einem Tunnel 200 m 30 m breit an der Straße Karl Lehr, sterben zu DEM Ereignis aufgetreten Einzige Zufahrt Tragödie Tage-Krieg: 21 Menschen Fitness, 342 verwundet wurden, darunter 42 in ernstem Zustand.
Nach diesem Ereignis schrecklichen, Sagt sterben Organisatoren Hatte sterben Veranstaltung NICHT MEHR tun Konnen.

Sicherlich ist es voller Fehler ... könnten Sie mir helfen?
Update ... Ich habe den ersten Teil: Im Jahr 2010 in Duisburg, during der Love Parade, Hut Mann eines der schlimmsten Massaker in Europa Zuschauerer In den Letzten 30 Jahre aufgetreten. Die Love Parade Techno-Krieg Ein Volksfest der Musik, ist im Jahr she 1989 in Berlin (Deutschland) Geboren und WIRD SIE Dann in Den ganzen Welt repliziert. She Krieg von Allem Eine Politische Veranstaltung, für Frieden und Höhle sterben Brüderlichkeit International, sterben der als Bindeglied Musik und Dienen söllte zanächst 150 Personen teilnahmen Daran.
Ich half mit der zweiten?

Rispondi
Per rispondere a questa discussione devi prima effettuare il login.