Alcuni testi da correggere

roan11
Mi correggeresti alcuni pezzi?!?!

Am Samstag habe ich nicht die Universität besucht. Ich bin später aufgestanden. Ich habe mein Schlafzimmer aufgeräumt. Dann ich habe zu Mittag gegessen. Ich habe ein bisschen studiert. Un 6 Uhr habe ich geduscht und ich habe mich geschminkt undangekleidet weil ich mit meinem Freund ausgegangen bin. Um halb zehn sind wir zu einer Pizzeria ausgegangen.Um Mitternacht bin ich zu Hause züruckkommen und ich bin sofort zu Bett gegangen. Am Sonntag bin ich um halb zehn aufgestanden weil ich zu der kirche gekommen bin. Um eins bin ich zu Hause züruckgekommen. Ich habe zu Mittag gegessen und ich habe sofort studiert. Dann ich habe einen Film angesehen und ich bin zu Bett gegangen weil ich müde bin.

Zum frühstück esse ich Milch mit Keks.Manchmal frühstücke ich nicht wenn ich zu der Universität gehe. Zum Mittagessen esse ich in der Kantine und jeder Tag esse ich ein verschieden Essen. Zum Abendessen esse ich zu Hause mit meiner Familie. ich esse ein zweiter Gang (Fleisch,Fisch,Mozzarella mit Beilage-Gemüse,Kartoffeln,etc...-)

Miglior risposta
viaggiatrice
Am Samstag habe ich nicht die Universität besucht. Ich bin später aufgestanden. Ich habe mein Schlafzimmer aufgeräumt. Dann ich habe zu Mittag gegessen. Ich habe ein bisschen studiert.(oppure: gelernt) Um 6 Uhr habe ich geduscht, mich geschminkt und angekleidet, weil ich mit meinem Freund ausgehen wollte. Um halb zehn sind wir zu einer Pizzeria gegangen. Um Mitternacht bin ich nach Hause zurückgekommen und sofort zu Bett gegangen. Am Sonntag bin ich um halb zehn aufgestanden, weil ich zur Kirche gehen wollte. Um eins bin ich nach Hause zurückgekommen. Ich habe zu Mittag gegessen, danach habe ich sofort studiert. Dann ich habe einen Film angesehen. Danach bin ich zu Bett gegangen, weil ich müde war.

Zum Frühstück esse ich Milch mit Keksen. Manchmal frühstücke ich nicht, wenn ich zur Universität gehe. Zum Mittagessen gehe ich in die Kantine und jeden Tag esse ich ein anderes Gericht. Zum Abendessen gehe ich nach Hause zu meiner Familie. Ich esse einen zweiten Gang (Fleisch,Fisch,Mozzarella mit Beilage-Gemüse,Kartoffeln,etc...-)

Aggiunto 23 ore 24 minuti più tardi:

Scusa, ho fatto un errore: "Dann ich habe einen Film angesehen" dev'essere: Dann habe ich einen Film angesehen.
Saluti
Miglior risposta
Rispondi
Per rispondere a questa discussione devi prima effettuare il login.