AIUTO!!URGENTE!!! lettera di tedesco per esame di terza media!!!

giada1998
Quest'anno ho l'esame di terza media e una delle prove scritte sarà la lettera di tedesco. Il problema è che con la prof quest'anno non abbiamo fatto niente e ci siamo ritrovati a dover fare una lettera senza neanche sapere da dove cominciare.Io ero arrivata fin qui a scriverla solo che mi sembra misera e non so più come andare avanti anche perchè la prova dura tre ore e quello che ho scritto riesco a farlo in 10 min-.- come potrei andare avanti e scrivere di una vacanza passata e dei progetti per l'estate?? vi prego AIUTATEMI!!!!!questa è la lettera

Liebe Chiara,
Hallo! Wie geht's dir? ich heisse Giada und ich bin 14 Jahre alt.Ich wohne in San Donà di Piave bei Venedig in Norditalein.Ich komme aus italien.Zu hause sind wir 3: meine Mutter,meine Vater und ich. Meine Mutter ist gross,blond und hat grune Augen. Sie ist sehr streng, aber auch freundlich. Sie ist 46 Jahre alt uns sie ist eine hausfrau.
Mein Vater ist Geschaftsman und ist uber 54 Jahre alt. Er ist klein und hat braune augen. Es ist sehr schon und liebt fussball, Autos und Formula1.
Ich habe keine haustiere.
Meine schule heisst "...." und ich besuche di klass 3C. Ich gehe zur schule von montag bis samstag von 8 bis 13. Meine liblingsfacher sind englisch,deutsch und sport. In meiner freizeit sehe ich video von gymnastik oder spiele im internet oder sehe fern. Zweimal in der woche gehe ich in die Turnhalle und treibe gymnastik.
Ich hore gern musik. Meine lieblingturnerin ist Nadia Comaneci . Ich gehe gern ins kino. Am wochenende ich entspannen mich oder gehe mit freunde aus. Und wo wohnst du? treibst du sport? wer ist dein lieblingssanger?

GRAZIE IN ANTICIPO A CHIUNQUE MI SAPPIA DARE UNA MANO

Risposte
eleo
Penso che ormai l'utente abbia risolto quindi chiudo.

niko9898
se ti diròò se gli scrivi pikka faren se lamentano

Questa discussione è stata chiusa