Correzione testo sulla migliore amica

vally32
Ciao a tutti, riuscite a correggermi questo testo in tedesco?
Sopratutto quella parte sottolineata di cui non sono sicura.
Vi lascio la traduzione sotto, se avete sinonimi che risultano più adatti non esitate a scriverli. :)

Meine Freundin heißt Giulia.
Giulia ist achtzehn Jahre alt und sie wohnt in ..., in der Nahe von ....
Sie ist mittelgroß mit braunen und kurzen Haare und blauen Augen.
Wir haben uns in der Schule getroffen aber wir sind nicht sofort gut ausgekommen.
Ich kann nicht erklären, wie wir gute Freundinnen geworden sind. Es ist irgendwie passiert.

Giulia ist eine gute und nett Person und sie hat Mühe, sich ihre Gefühle auszudrücken.
Obwohl sie eine verschlossen und schüchtern Person ist, ist sie zuverlässig und hilfsbereit.
Sie hat nie niemanden im Stich gelassen und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann.
Deswegen hilft sie immer anderen, auch wer es nicht verdienen.
Die Schule ist viel einfacher und ich fühle mich weniger einsam dank ihrer Hilfe.
Es ist schön, eine Person zu haben, die dir in der Stunde der Not hilft.
Wir haben ein spezielles Hassliebe Verhältnis, weil wir uns jeden Tag über alles streiten aber wir lieben uns eine Minute später.
Sie ist nicht tolerant und verständnisvoll und die meiste Zeit verlieren wir die Geduld.
Es ist, weil wir andere Charaktere haben, aber man weiß, dass Gegensätze sich anziehen.
Wir hören zu und wir helfen uns, aber wir können uns manchmal gegenseitig nicht ausstehen und wir muss unsere Freiraumes brauchen.
Sie ist die ordentlichste Person auf der Welt und sie überträgt ihre Ordnung alle um ihr herum in.
Ich versuche, wie sie ordentlich zu werden sein, aber es ist einfacher gesagt als getan.
Giulia ist auch eine genaue Person, die keine Details entgeht, wenn auch kleine.
Sie erinnert an die Einzelheiten von vor langer Zeit.
Wir sind beiden seltsame und komisch aber ich liebe sie und ich hoffe, dass unsere Freundschaft lange dauern kann.

Giulia è una persona dolce e sensibile e fa fatica ad esternare i suoi sentimenti.
Anche se è una persona chiusa e timida, lei è disponibile e affidabile.
Non ha mai piantato in asso qualcuno e so, che mi posso fidare di lei.
Perciò lei aiuta sempre tutti, anche chi non se lo merita.
La scuola è molto più facile e mi sento meno sola grazie al suo aiuto.
E’ bello avere una persona che ti aiuta nel momento del bisogno.
Abbiamo una relazione di amore-odio perchè litighiamo tutti i giorni riguardo a tutto ma ci vogliamo bene un minuto dopo.
Lei non è tollerante e comprensiva e la maggior parte del tempo perdiamo la pazienza.
Questo perchè abbiamo caratteri molto diversi, ma si sa che gli opposti si attraggono.
Ci ascoltiamo e aiutiamo a vicenda, ma a volte non ci sopportiamo e abbiamo bisogno dei nostri spazi.
Lei è la persona più ordinata del mondo e trasmette il suo ordine a chi gli sta intorno.
Io cerco di essere ordinata come lei ma è più facile a dirsi che a farsi.
Giulia è anche una persona molto precisa, non si lascia scappare nessun dettaglio anche se piccolo.
Siamo entrambe un po’ strane e buffe ma le voglio bene e spero che la nostra amicizia possa durare a lungo.

Miglior risposta
viaggiatrice
Ciao vally32,
hai fatto un ottimo lavoro!

Qui alcuni correzioni:
Meine Freundin heißt Giulia.
Giulia ist achtzehn Jahre alt und sie wohnt in ..., in der Nahe von ....
Sie ist mittelgroß mit braunen und kurzen Haaren und blauen Augen.
Wir haben uns in der Schule kennengelernt aber wir sind nicht sofort gut miteinander ausgekommen.
Ich kann nicht erklären, wie wir gute Freundinnen geworden sind. Es ist irgendwie passiert.

Giulia ist eine nette und einfühlsame Person und sie hat Mühe, ihre Gefühle auszudrücken.
Obwohl sie eine verschlossene und schüchterne Person ist, ist sie zuverlässig und hilfsbereit.
Sie hat nie jemanden im Stich gelassen und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann.
Deswegen hilft sie immer anderen, auch denen, die es nicht verdienen.
Die Schule ist viel einfacher und ich fühle mich weniger einsam dank ihrer Hilfe.
Es ist schön, eine Person zu haben, die dir in der Stunde der Not hilft.
Wir haben ein spezielles Hassliebe- Verhältnis, weil wir uns jeden Tag über alles streiten aber eine Minute später lieben wir uns.
Sie ist nicht tolerant und verständnisvoll und die meiste Zeit verlieren wir die Geduld miteinander.
Es ist so, weil wir sehr unterschiedliche Charaktere haben, aber man weiß, dass Gegensätze sich anziehen.
Wir hören uns gegenseitig zu und wir helfen uns gegenseitig, aber wir können uns manchmal nicht ausstehen und wir brauchen unseren Freiraum.
Sie ist die ordentlichste Person auf der Welt und sie überträgt ihre Ordnung auf alle, die um sie herum sind.
Ich versuche, so ordentlich wie sie zu sein/zu werden , aber es ist einfacher gesagt als getan.
Giulia ist auch eine genaue Person, der keine Details entgehen, seien sie auch noch so klein.
Sie erinnert sich an Einzelheiten auch wenn sie schon lange her sind.
Wir sind beide ein bisschen seltsam und komisch aber ich liebe sie und ich hoffe, dass unsere Freundschaft lange dauert.
Miglior risposta
Rispondi
Per rispondere a questa discussione devi prima effettuare il login.